Rückgabe und Rückerstattung
Rücksendungen:
Wenn 7 Tage seit Erhalt des Pakets verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 7 Tage nach Erhalt zurückgeschickt wird
* ICH HABE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN UND ETWAS STIMMT NICHT, WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und etwas nicht in Ordnung ist, müssen wir das innerhalb von 2 Tagen erfahren. Warten Sie nicht einen Monat, dann können wir Ihnen nicht helfen. Wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, schicke uns ein Foto an bestellung@tfuc.at
Rückerstattung:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt automatisch.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter bestellung@tfuc.at.
Eine vollständige Rückerstattung ist unter den folgenden Umständen nicht möglich:
1. Ihre Bestellung ist aus Gründen, die Sie selbst zu verantworten haben, nicht angekommen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse)
2. Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Verkäufers liegen, nicht angekommen (z. B. nicht vom Zoll abgefertigt, durch eine Naturkatastrophe verzögert)
3. Bereits geöffnete Artikel
Verkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.
Versand
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.